• Jobs Job bei Rail Power Systems GmbH

Projektleiter (m/w)

Rail Power Systems GmbH

Berlin, Dresden, Stuttgart

Projektleiter (m/w) Rail Power Systems GmbH Berlin, Dresden, Stuttgart Bau- und Projektleitung / Projektverantwortung für GU-Projekte > 10.000 kEUR (qualitative und quantitative Erfüllung der Aufgaben); fachliche Führung von Projektteams und Koordination von Konsortialpartnern; Anwendung der Rahmenverträge.

Projektleiter (m/w) Geschäftsbereich Ausrüstung Bereich Fahrleitung | Am Standort Berlin Dresden Oder Stuttgart | Ab Sofort Ihre Aufgabe Als Gesamtprojektleiter Für Großprojekte Im Oberleitungs- Und Eisenbahnbau Sind Sie Verantwortlich Für Insbesondere: Bau- Und Projektleitung / Projektverantwortung Für Gu-projekte > 10000 Keur (qualitative Und Quantitative Erfüllung Der Aufgaben) Fachliche Führung Von Projektteams Und Koordination Von Konsortialpartnern Projektplanung/ -steuerung Und Abwicklung Von Projekten Im Oberleitungs- Und Eisenbahnbau Steuerung Führung Und Disposition Von Ressourcen Und Fremdleistungen Sicherstellung Und Erstellung Von Bauprogrammen Bauvorausplanungen Nachträgen Sowie Aufmaßen Projektbegleitende Erfolgskontrolle Projektcontrolling Und Fortschreibung Von Arbeitskalkulationen Vertragsrechtliche Führung Der Projektdokumentation Und Revisionsunterlagen Anwendung Der Rahmenverträge Der Vob Und Des Qm- Pflege V Kundenkontakten Einholung V Freigaben U Abnahmen Durch D Kunden Ihr Profil Hoch- Bzw Fachhochschulabschluss Zb Dipl-ing (fh/tu) Der Fachrichtung Verkehrswesen Elektrotechnik Ggf Bauwesen Oder Techniker Mit Vergleichbaren Kenntnissen Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung In Der Führung Und Abwicklung Von Großprojekten Idealerweise Im Bereich Der Deutschen Bahn Kenntnisse Und Erfahrung Mit Software Wie Sap Ms Project / Tilos Und Itwo Sowie Vertragsrecht/vob Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil Gute Führungs- Und Organisatorische Fähigkeiten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbständiges Und Selbstbewusstes Auftreten Reisebereitschaft (im Inland Uu Auch Im Ausland) Ihre Chance Unternehmen Mit Mehr Als 125 Jahren Expertise In Der Bahnbranche Mitarbeit In Einem Innovativen Unternehmen Das Heute Die Bahninfrastruktur Für Morgen Baut Ein Abwechslungsreiches U Interessantes Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Wer Wir Sind Die Gmbh Ist Ein International Agierendes Unternehmen Und Einer Der Führenden Anbieter In Der Systemauslegung Und -optimierung Planung Re­alisierung Und Instandhal­tung Der Eisenbahninfrastruk­tur Mit Eigenen Produkten Systemen Und Dem Knowhow Aus über 125 Jahren Als Ingenieurgetriebenem Technologieunternehmen Rund 700 Hochqualifizierte Mitarbeiter Bieten Unseren Kunden Das Gesamte Spektrum An Innovativen Lösungen In Fahrleitung Bahnenergieversorgung 50hz-anlagen Sowie Elektro- Und Signaltechnik Jetzt Bewerben Sie Finden Sich In Diesem Profil Wieder Und Sind Bereit Für Spannende Projekte In Der Bahninfrastruktur Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Email An Personal@-pscom Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich An Unsere Personalabteilung: Herr Hermann Liesmann Tel: +49 / 89 41999 - 346 Kontakt ProjektleiterProjektmanagementIngenieurVerkehrswesenElektrotechnikBauwesensapmsprojecttilositwoDresdenBerlinStuttgart Projektleiter (m/w) Bau- Und Projektleitung / Projektverantwortung Für GU-Projekte > 10000 KEUR (qualitative Und Quantitative Erfüllung Der Aufgaben) Fachliche Führung Von Projektteams Und Koordination Von Konsortialpartnern Anwendung Der Rahmenverträge Berlin Dresden Stuttgart ProjektleiterProjektmanagementIngenieurVerkehrswesenElektrotechnikBauwesensapmsprojecttilositwoDresdenBerlinStuttgart

Fachkraft Metalltechnik / Industriemechaniker als Monteur in der Fertigung (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Mechatroniker in der Fertigung (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Mannheim)

Teamleiter Montage Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Nord)